Meine Erfahrungen als Kameramann und Mediengestalter habe ich unter anderem beim staatlichen spanischen Fernsehsender TVE gesammelt – in den Bereichen Nachrichten, Dokumentationen und Livesendungen. Für TVE, CNN und andere Fernsehsender habe ich vorwiegend in Europa gearbeitet (Deutschland, Bulgarien, Rumänien, Ungarn, Österreich, der Tschechischen Republik, Polen, Belgien und Schweiz). Eine Auswahl meiner Arbeiten ist unten zu finden.

Berufserfahrung

Als Kameramann mit langjähriger Erfahrung arbeite ich weltweit

 

für Film, Fernsehen und Internet. Hauptsächlich mache ich

Aufnahmen für Dokumentationen, Nachrichten, Werbe- und

Industriefilme sowie Live-Sendungen.

 

Ich bin mit allen technischen Bereichen vertraut, die mit

der Gestaltung, Aufnahme, Produktion und Postproduktion

in Verbindung stehen. Dabei wende ich die unterschiedlichsten

Systeme und Formate an.

Historie

Portfolio – Videos